Dieses freistehende Zweifamilienhaus befindet sich in einem bevorzugten, ruhigen Wohngebiet von Nürtingen-Oberensingen. Freibad, Hallenbad, Sportanlagen und Naherholungsgebiete befinden sich in der näheren Umgebung, zum Zentrum von Nürtingen sind es ca. 2 km.

Das Haus wurde 1954 in Massivbauweise erstellt und befindet sich in einem baujahrestypischen, stark renovierungs- und sanierungsbedürftigen (Kernsanierung) Zustand. Es besteht aus zwei separaten Wohnungen mit guter Raumaufteilung sowie einem teilweise ausgebauten Dachgeschoss mit insgesamt ca. 174,83 m² Wohnfläche.

Der Eingang ist im rückwärtigen Bereich des Hauses, im Erdgeschoss (Hochparterre) befindet sich eine 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 74,38 m² Wohnfläche, im Obergeschoss eine weitere 3-Zimmer-Wohnung mit identischem Grundriss, verfügt aber über 75 m² Wohnfläche und einen Balkon. Im Dachgeschoss sind noch ein Flur, zwei Zimmer, eine sep. Toilette sowie ein Raum mit Waschbecken mit insgesamt ca. 25,45 m² vorhanden (wurde bisher zusammen mit der Wohnung im OG genutzt).

Im Untergeschoss sind zwei Kellerräume, zwei Abstellräume und ein Waschraum vorhanden. Außerdem ein Raum, der als Garage geplant war, aber auf Grund der Zufahrt (zu steil) nicht als solche genutzt werden kann. Im Außenbereich befindet sich ein schöner Garten, eine Terrasse, ein Schuppen sowie eine Garage (baufällig).

Grundsätzlich bietet das Objekt sehr viel Potential, ein umfassender Aufwand, für Renovierungs- und Sanierungsarbeiten, muss jedoch einkalkuliert werden.

Entdecken Sie selbst die Möglichkeiten und lassen Sie sich inspirieren!

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.immobilienscout24.de/expose/134299992