Klett Immobilien

kompetent. zuvorkommend. fair.

Wir sind auf den Verkauf, den Vertrieb und die Vermietung von Wohnimmobilien und Grundstücken spezialisiert. Zu unseren Leistungen gehört ein ganzes Paket an Services, zuvorkommend von Anfang an – garantiert.

Wir handeln in Ihrem Interesse, wobei Transparenz, Professionalität und Integrität an oberster Stelle stehen. Eine zeitgemäße und schnellstmögliche Vermarktung Ihres Objekts, ist zudem Garant für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Joachim Klett
Immobilienmakler, DEKRA-zertifiziert
Inhaber

Dienstleistungen

Aktuelles und Referenzen

Auszeichnungen

Urkunde Klett Immobilien TOP 1000 Immobilienmakler 2013FOCUS-SPEZIAL
Klett Immobilien TOP 1.000
Immobilienmakler 2013

Urkunde Klett Immobilien TOP 1000 Immobilienmakler 2014WirtschaftsWoche
Klett Immobilien TOP 1.000
Immobilienmakler 2014

Urkunde Klett Immobilien Premium Immobilienmakler 2015ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Premium Partner 2015

ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Premium Partner 2016

ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Premium Partner 2017

ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Premium Partner 2018

ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Premium Partner 2019

ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Premium Partner 2020

ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Premium Partner 2021

ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Premium Partner 2022

ImmobilienScout24
Klett Immobilien
Experte 2023

Kundenbewertungen

Wir haben Herrn Klett beauftragt unser Reihenhaus zu verkaufen. Das hat er in kürzester Zeit geschafft. Wir waren von seine Art und Weise sowie seinen Service total begeistert. Der Informationsaustausch wie er von Herrn Klett geboten wurde, war überragend. Man mußte nie nachhaken, er war uns jederzeit durch seinen unermüdlichen Einsatz einen Schritt voraus. Ein Lob auch an dieser Stelle an seinen Fotograf, für die tollen Bilder. Die haben das Expose hervorragend vervollständigt! Wir waren rundum Zufrieden und können Herrn Klett "Bestens Empfehlen". Danke und Grüße Familie KempaFamilie KempaVerkäufer Reihenhaus,
Wir haben über Herrn Klett eine Maisonette-Wohnung in Oberboihingen erworben. Mal abgesehen davon, dass wir ihm mündlich eine Zusage am Faschingsdienstag (!!! da feiern andere) vor Ort erteilt haben, hat er die Reservierung, trotz umfangreicher Interessenten für uns eingehalten: "Ein Mann ein Wort". Die weitere Abwicklung und sein Engagement war vorbildlich, offen und ehrlich. Wir können Herrn Klett sehr empfehlen und würden nur IHN als Makler beauftragten....nochmals besten Dank an Herrn Klett für die reibungslose Abwicklung 🙂Familie PetzKäufer Eigentumswohnung,
Sehr geehrter Herr Klett, für Ihre erfolgreiche Tätigkeit beim Verkauf unseres Anwesens in Neuffen bedanken wir uns nochmals herzlich bei Ihnen. In 2011 stand der Verkauf unseres Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung an und die Planung sah vor, den Abschluß bis Ende des Jahres zu erreichen. Dafür haben wir Herrn Joachim Klett mit seiner Immobilienfirma in Nürtingen-Oberensingen beauftragt. Seiner fairen und kompetenten Verhandlungsweise ist es zu verdanken, daß der Zeitrahmen eingehalten werden konnte. Herr Klett hat uns auch über die notarielle Abwicklung hinaus bis zur Übergabe der Immobilie bestens betreut. Wir bedanken uns dafür und wünschen der Firma Klett-Immobilien eine erfolgreiche Zukunft.Familie BinderVerkäufer freistehendes Einfamilienhaus,
Einfach nur top! Vom ersten Termin der Besichtigung über den Notartermin bis hin zur Schlüsselübergabe. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Hier wird man überall begleitet. Sehr menschlich und kompetent. Weiterempfehlung garantiert...Familie BauerKäufer Reihenhaus,
Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an bis zur Schlüsselübergabe an den Nacheigentümer vertrauensvoll und kompetent, wobei Herr Klett immer für Fragen auch nach 18 Uhr ansprechbar war und diese spätestens am Folgetag beantworten konnte. Das Expose war sehr aussagekräftig gestaltet und mit professionellen Fotos versehen. Der Unterlagenaustausch konnte zeitnah über E-Mail und PDF-Dateien erfolgen. Herr Klett konnte innerhalb von wenigen Tagen ernsthafte Kaufinteressenten selektieren und sehr gut koordinierte Besichtigungstermine vereinbaren. Auch die Abwicklung des Kaufvertrags war, von der Auswahl des Notars, dem Kaufvertragsentwurf und dem Notartermin, optimal. Herr Klett ist nach unseren bisherigen Erfahrungen mit anderen Immobilienmaklern offensichtlich die große Ausnahme. Er ist z.B. auch nach dem Notartermin noch voll in seinem Auftrag eingebunden.Familie BrockertVerkäufer Reihenhaus,
Kompetent, zuvorkommend, fair. Die Schlagworte auf der Homepage von Herrn Klett treffen in jedem Falle zu. Wir haben Herrn Klett beim Verkauf unserer Wohnungen als freundlichen, pünktlichen und mit sehr guten Fachkenntnissen ausgestattetem Makler kennen gelernt. Von der Gestaltung der Exposés bis zur Schlüsselübergabe hat alles reibungslos funktioniert. Wir können Herrn Klett eine sehr gute Arbeit als Immobilienmakler bescheinigen und werden ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Herzlichen Dank, Herr Klett.Familie PfeifferVerkäufer Eigentumswohnungen,